VERSAND UND RÜCKGABE

 

LIEFERBEDINGUNGEN

EDISHOPS.DE-Dienstleister EDIGOODS UG, nachfolgend EDIGOODS.

Wir liefern Waren mit unseren Logistikpartnern (Hermes, DPD, UPS und DHL) deutschlandweit. EDIGOODS bietet die Lieferung jedes bestellten Produkts an die von Ihnen gewählte Adresse in Deutschland gegen eine vom Kooperationspartner festgelegte Gebühr, die für jedes Produkt separat ausgewiesen wird.

Den Sendungsverfolgungscode senden wir dem Kunden unmittelbar nach der Auftragsbestätigung zu.

Die Lieferzeiten sind für jedes Produkt unterschiedlich. Verzögerungen bei der Lieferung von Waren können aus verschiedenen Gründen auftreten. Bitte überprüfen Sie, ob die beim Kauf angegebene Adresse korrekt ist und achten Sie dabei besonders auf Buchstaben, Leerzeichen, Zahlen und andere wichtige Zeichen. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung am eingetragenen Sitz zu erhalten, überprüfen Sie bitte, ob der Firmenname und die Anschrift korrekt sind.

Im Falle einer Lieferverzögerung kontaktieren Sie uns oder den Kurierdienst, um den aktuellen Standort des Produkts zu erfahren. Bitte beachten Sie, dass sich bei Änderungen nach Auftragserteilung der Liefertermin des Produkts ändern kann. EDIGOODS ist nicht verantwortlich für Waren, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen.

 

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Es liegt im Interesse von EDIGOODS, den Kunden auch dann zu unterstützen, wenn sich der Kunde bei der Auswahl des Produkts geirrt hat oder es nicht in der entsprechenden Qualität geliefert wurde. Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden. Falls Sie aus objektiven Gründen mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen freundlicherweise an, diese zu ersetzen.

Nachfolgend können Sie sich mit den Rückgabemöglichkeiten des Produkts vertraut machen. Hier sind die Rückgaberegeln, aber jede Bewerbung wird einzeln betrachtet:

 

Wenn das Produkt nach dem Kauf nicht den Bedürfnissen des Kunden entspricht, kann es gegen ein neues gleiches oder gleichwertiges Produkt ausgetauscht werden.

Wenn ein Kauf online getätigt oder in einem Geschäft eingegangen ist: Nach Erhalt eines Produkts in einem Geschäft hat der Kunde die Möglichkeit zu beurteilen, ob das Produkt den Bedürfnissen des Kunden entspricht. Entspricht das Produkt nicht den Bedürfnissen des Kunden, verbleibt es im Laden und kann gegen ein neues Produkt desselben oder gleichwertigen Produkts eingetauscht werden. Wird ein teureres Produkt gewählt als der Wert des gekauften Produkts, kann der Kunde einen angemessenen Aufpreis berechnen.

Nach Erhalt des bestellten Produkts an der angegebenen Adresse hat der Käufer das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen abzulehnen, wenn dieses Produkt nicht verwendet wurde und keine Schäden durch ein Verschulden des Käufers entstanden sind.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, über die Möglichkeit der Rückgabe des Produkts zu entscheiden.

Rückgabeprozess:

Wenn der Käufer das erhaltene Produkt ablehnt, erstattet EDIGOODS die erhaltenen Gelder für das jeweilige Produkt sowie die Versandkosten spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem EDIGOODS die Widerrufserklärung des betreffenden Produkts erhalten hat. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde etwas anderes vereinbart.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben.

Der Käufer hat die Ware unverzüglich, spätestens jedoch binnen vierzehn Tagen ab dem Tag der Mitteilung der Rücksendung an uns zurückzusenden. Die Frist ist eingehalten, wenn die Ware vor Ablauf einer Frist von vierzehn Tagen abgesendet wird.

Die Rücksendeadresse ist die gleiche Lieferantenadresse wie auf der Produktverpackung.

Für Beeinträchtigungen der Ware muss der Käufer aufkommen, wenn diese Beeinträchtigungen mit einer Verarbeitung der Ware zusammenhängen, die zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht erforderlich ist.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +49 (0) 3378 8295946 oder E-Mail info@edishops.de Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Product added to wishlist
Product added to compare.

Wir erfassen und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken: Analyse.